do koannschde die nachrischte ticke säje

bonne journée

ton coeur palpitant

Bewerten:

Mais en tout cas, c‘ qui est sûr,
C’est qu’on pouvait en rire.

Patrick Bruel – J’te l’dis quand même

sorglos gehen wir

l’universel désir

siehst es Tag für Jahr

et désire encore

am Nabel der Versuchung

Nos yeux mortels

empfinden Recht der Wahrheit aufzufinden

mes yeux toujours ouverts

Seelennahrung sagst… nur ein paar Zeilen…alles in pur

ton coeur palpitant

IMG_4600IMG_4604IMG_4602

->FilmZwinkerndes Smileytipp <-

„Mir fehlt nichts, ich bin nur alt.“

Wasser für Elefanten

Ich wünsch Euch eine schöne Zeit

4 Kommentare zu bonne journée

  1. Wow! Wirklich tolle Bilder, welche Kamera benutzt du?😍
    Liebst, Malin

    Gefällt 1 Person

  2. Was ich schon immer einmal fragen wollte, was ist das für ein imponierendes Schloss oder Kloster oben auf deiner Seite?

    Wie immer wunderbare Fotos passend zur Lyrik!

    Gefällt 1 Person

  3. hallo Stella, oh, Stella das ist das Landgrafenschloss zu Marburg hier ein Link zu Wikipedia https://de.wikipedia.org/wiki/Marburger_Schloss

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

