do koannschde die nachrischte ticke säje

erwachen

Hier und dort

Bewerten:

Martin Herzberg – The Grand Lullaby

Alma mater…dem Leben aufzuwarten

Hier und dort

gibt Sie sich dem Betrachter hin

Hier und dort

vollzieht sich großer Wandel

IMG_4466IMG_4467IMG_4461IMG_4468IMG_4462IMG_4469

Ich wünsch Euch eine schöne Zeit

6 Kommentare zu erwachen

  1. Sooo viele schöne Fotos. 🙂

    Gefällt 2 Personen

  2. Schön, dieser Blütentraum … und traumhaft diese Musik dazu!

    Und vor allem schön, dass du wieder da bist 🙂

    Herzliche Grüsse und schönes WE!

    Gefällt 1 Person

  3. Ich habe mich auch sehr gefreut, als ich deine neuen Beiträge sah. Leider kann ich sie jetzt erst ansehen. Wir waren eine Woche im Urlaub, und dort war das Wifi-Signal nicht so gut. Das Laden deiner Seite dauerte einfach ewig. Das ging mir damals in Fredericia auf dem Campingplatz genauso. Ich mache jetzt eben eine W8Screens-Marathon-Session! 😉

    Gefällt 1 Person

    • hallo Stella, oh, Stella oh da sagst du was im Urlaub mit dem Handy surfen bzw den Laptop dabei zu haben und minimalen Empfang zu haben , nun gut …hoffe du hast dich gut erholt.Viel Spaß dabei LG W8Screens

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

