do koannschde die nachrischte ticke säje

An einem Tag

Ich wünsch Euch eine schöne Zeit

Bewerten:

 

But I,
I love it when you read to me.
And you,
You can read me anything.

Peter Gabriel – The Book of Love

 

DSC01589DSC01596DSC01598DSC01601

->FilmZwinkerndes Smileytipp <-

„Wenn Du mir noch näher kommst, werde ich dich nie wieder loslassen.“

Freuundschaft Plus

Ich wünsch Euch eine schöne Zeit

8 Kommentare zu An einem Tag

  1. Beauteous & I love Gabriel!

    Gefällt 1 Person

  2. Ah! Marburg! Schön. Da hab‘ ich auch einmal ein paar Jahre gelebt.

    Gefällt mir

  3. Ein wunderschöner Song, den ich immer wieder gerne höre. 🙂
    Die Fotos sind auch schön.Da würde ich jetzt gerne herumspazieren.

    LG und einen schönen Tag!

    Gefällt 1 Person

  4. daslindgrenchen // 24. Januar 2017 um 17:09 //

    Super schöne Bilder und ich liebe dieses Lied! ☺

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

